05. September 2010
Navigation
· Startseite
Support/Hilfe
· Forum
· Kontakt
· Suche
Intern
· Bilder
· Gästebuch
· Downloads
· Artikel
· Links
Games
· Lotto
· 17 und 4
· Deal or no Deal
Haftungsausschluss
· Impressum
· Wir sind TippSpiel
Forum
Neuste Themen
· Allgemeine Forenregeln
Heißeste Themen
· Allgemeine Forenr... [0]
Referer
Letzten Referer
edietklv.chez.com
promdietalo.hit.bg
hudeemtutqif.hit.bg
beautynet.tripod.com
kremdietaxy.knows.nl

Top Referer
6% www.worxpress.com
5% www.scribd.com
2% www.anotherrus...
2% iol.agiweb.org
1% torgu.net

Top 100 Referer
Hier klicken
Thread ansehen
 Drucke Thread
Allgemeine Forenregeln
simi
#1 Drucke Post
Geschrieben am 09. Februar 2009

Allgemeine Regeln für das Forum und deren Unterforen:

1. User haben keinerlei Anspruch auf Dienste/ Serviceleistungen, die ich in diesem Portal/Forum anbieten. Ich mache alles ehrenamtlich und erwarten daher Verständnis, dass ich nicht jeden zufrieden stellen können.

2. Spam in Form von Kurzpostings, Sinnlospostings, Hinweisen auf Spam anderer, Hinweise auf das Schließen von Threads, Antworten auf Spam anderer, Hinweisen auf Fehlverhalten anderer, Sammelthreads, Posten in falschen Bereichen, Flooden durch Masse von Beiträgen innerhalb kurzer Zeit, Doppelpostings, Doppelthreads oder chatartigen Unterhaltungen sind zu unterlassen.

3. Beleidigungen gegenüber andern Usern, Moderatoren oder Administratoren, sowohl im Forum als auch über das PM-System sind zu unterlassen.

4. Das Posten und Verbreiten von nationalsozialistischer Propaganda oder Verharmlosung nationalsozialistischer Verbrechen oder Beleidigungen/abwertende Aussagen gegenüber Minderheiten ist absolut unerwünscht.

5. Das Posten und Verbreiten von illegalen Inhalten, sowie das Posten von Links, die auf illegale Seiten verweisen ist verboten.

6. Anweisungen der Moderatoren und Administratoren ist immer Folge zu leisten!

Beschwerden über User oder Moderatoren können bei den Admins eingereicht werden. Beschwerden über Moderatoren oder Admins nimmt der Head-Admin entgegen.

7. Die Konsequenzen bei Nichtbeachten der Regeln können von der Löschung des Beitrags über Strafpunkte bis zur Löschung des Useraccounts reichen und einen permanenten Ausschluss aus dem Portal mit sich führen. Im äußersten Fall, werde ich auch nicht davor zurückschrecken, jemanden anzuzeigen.

Ich hoffe, dass diese Regeln ausreichen und ich so in meinem Forum ein gewisses Niveau halten können. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich diese Regeln notfalls noch erweitern.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Portal.

Springe ins Forum:
Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
· Gäste Online: 2

· Mitglieder Online: 0

· Registrierte Mitglieder: 3
· Neustes Mitglied: Calypsa
ScoreSystem
Platz Name Score
1. simi 16
2. beasty 1
3. Calypsa 1
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.

14. Februar 2009
Herzlich Willkommen in meiner Shoutbox. Hier kannst du kurze Nachrichten hinterlassen
Seitenaufbau: 0.25 Sekunden 36,302 eindeutige Besuche